+ 49 231 13707307
Tag Nacht
Schneider
Schneider
Technologies
Schneider
/ TASK
/ Kunde Schneider
/ Jahr 2021
/ Aufwand 2 Monate
/ ART 3D Animation

Die COVID-Pandemie hat viele Veränderungen mit sich gebracht. Eins davon ist die voll automatische Maskenherstellungsmaschine von Schneider Technologies. Wie macht man nun Werbung dafür? Es fehlen noch einzelne Stationen, nicht alles darf gezeigt werden, die Maschine ist höchst komplex und vielseitig usw. Unsere Antwort: eine 3D Animation. Hier können wir alle Register ziehen und dem potenziellen Kunden sowohl im Online-Bereich als im PoS alles zeigen. 

Schneider
Wir fürchten uns nicht vor den komplexen CAD Dateien

Zwischen diesen zwei Bildern ist viel Arbeit. Doch es lohnt sich für das Ergebnis. Die realistischen Texturen und genauen Animationen lassen jedes Maschinenbau-Herz höher schlagen. Das 3D Rendering hat keine visuellen Grenzen - wir sehen die Totale, aber auch jede einzelne Schraube. 

3D Animation ist die Zukunft des Video Marketings

In vielen Fällen kann auch der Realdreh wahre Wunder wirken. Vor allem, wenn es um die sogenannte "Saubere Produktion" geht. Doch häufig fehlt es an der richtigen Infrastruktur oder schlicht der Zeit, die für eine qualitative Realdreh Produktion notwendig ist. In diesem Fall empfehlen wir das andere Tool - und zwar die hier vorgestellte 3D Animation. 

/ prev
1&1 Versatel
/ next
Schaeffler
ADRESSE

CHEESE Productions GmbH, Heiliger Weg 60, 44135 Dortmund

info@cheese-productions.de

+ 49 231 13707307

Ihre Anfrage wurde abgeschickt.
Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Datenschutzrichtlinien

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie einverstanden sind, tun wir das auch weiterhin.