+ 49 231 13707307
Tag Nacht
ZURÜCK ZU SITCOM
/ prev EPISODE / NEXT EPISODE
EP 02
/ Kunde Bayer AG
/ Jahr 2021

Die Fortsetzung der Sitcom "The Issue Managers". Finden Sie heraus, wie Sie von unterschiedlichen Formulierungen derselben Botschaft beeinflusst werden. Ist Ihr Glas immer halb voll oder halb leer? 

WICHTIGSTE FAKTEN DIESER EPISODE

Der Framing Effekt beeinflusst uns visuell sowie auditiv. Denn unsere Wahrnehmung wird von den Umständen beeinflusst, wie etwas präsentiert wird.

Kein Wunder, dass diese kognitive Verzerrung eine beliebte Marketing-Technik ist! 

 
/ prev
1&1
/ next
Volkswagen
ADRESSE

CHEESE Productions GmbH, Heiliger Weg 60, 44135 Dortmund

info@cheese-productions.de

+ 49 231 13707307

Ihre Anfrage wurde abgeschickt.
Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Datenschutzrichtlinien

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie einverstanden sind, tun wir das auch weiterhin.