+ 49 231 13707307
Tag Nacht
ZURÜCK ZU SITCOM
/ prev EPISODE / NEXT EPISODE
EP 03
/ Kunde Bayer AG
/ Jahr 2021

Unsere Helden machen sich auf eine gefährliche Reise zur Erforschung des Dunning-Kruger Effekts. Aber was hat Trump in der Folge verloren? Finden Sie es heraus in der dritten Episode von "The Issue Managers". 

WICHTIGSTE FAKTEN DIESER EPISODE

In dieser Episode geht es um den Dunning-Kruger Effekt. Eine kognitive Verzerrung, die im Jahr 1999 von Psychologen David Dunning und Justin Kruger entdeckt wurde.

Betroffene überschätzen ihr eigenes Können und sind nicht in der Lage die Grenzen ihres Wissens zu erkennen. Diese Selbstüberschätzung resultiert in einem starken Selbstbewusstsein. 

 

 
/ prev
1&1
/ next
Volkswagen
ADRESSE

CHEESE Productions GmbH, Heiliger Weg 60, 44135 Dortmund

info@cheese-productions.de

+ 49 231 13707307

Ihre Anfrage wurde abgeschickt.
Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Datenschutzrichtlinien

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie einverstanden sind, tun wir das auch weiterhin.