3D Animation für BAYER

Introfilm zum Verquvo-Launch. Er zeigt Meilensteine, Kanäle und Zulassungen in USA, Europa und Asien.
Kostenloses Erstgespräch →

Über den Kunden

Bayer bringt Verquvo global an den Start. Der Film dient als Opener für Events, Web und Social und bündelt Kernbotschaften aus Marketing, Fachwelt und Posts in einem klaren Auftritt.

Anforderungen des Kunden

  • Globalen Start sichtbar machen
  • Social Posts geschickt einbinden
  • Zulassungen klar zeigen
  • Auf Events als Opener laufen
Grafik zur EMA-Zulassung von Verquvo mit EU-Flagge auf rosa Hintergrund mit Wellenmuster.
Blitzsymbol-Icon

Unser Ziel

Kurzbeschreibung: Ein kurzer Film vereint Märkte, Posts und Zulassungen zu einem stimmigen Intro.

  • Viele Märkte und Botschaften
  • Social Posts in Szene setzen
  • Zulassungen filmisch zeigen
  • Awareness visuell einbauen
Icon Blitzsymbol für Schnellzugriff

Unsere Herangehensweise

Kurzbeschreibung: Wir schufen eine grafische 3D-Welt mit weichen Formen und klaren Farben. Die Herzform dient als Bühne, auf der Texte, Posts und Stationen des Launchs erscheinen. Saubere Typo, ruhige Kameras und Motion Blurs führen das Auge durch die Kapitel.

3D Look

Weiche Ebenen formen eine Bühne, die an Herzmuskel erinnert. Farben und Licht geben Tiefe und Fokus.

Bewegte Texte

Kerntexte tauchen gezielt auf, führen durch Szenen und setzen starke Akzente im Takt der Musik.

Globale Highlights

FDA, EMA und Japan werden als klare Stationen gezeigt und smart in die 3D-Welt gebaut.

Kampagnen-Töne

Bildwelt greift Social-Motive auf. So wirken Awareness-Wochen und Posts wie aus einem Guss.

Buntes 3D-Textlogo „Vero & You“ auf lebhaftem pinken Hintergrund, verspieltes und einladendes Design.
Sonnensymbol-Icon

Das Ergebnis

Der Introfilm läuft auf Events, in Calls und intern. Der klare Aufbau, die markante Form und die Verbindung von Posts und Meilensteinen machen ihn zu einem einprägsamen Teil der Kampagne.

Mehr Demos im Erstkontakt

Stärkerer Zug auf die Site

Kürzere Calls im Vertrieb

Mehr Shares der Posts

3D-Schriftzug „E & YOU“ vor pinken Herzformen, lebendige Illustration mit romantischem Charakter.
Grafik zu Verquvo-Zulassungen in Kanada und China, Launch in Deutschland und Japan, ESC Guideline Update.
No items found.
No items found.

Hinter den Kulissen

Wie so ein Drehtag bei uns aussieht? Schau einfach ins BTS – da siehst du, wie wir ticken: eingespieltes Team, starke Bilder, keine halben Sachen.

Ready to create?

Lass uns gemeinsam ein einzigartigesProjekt kreieren!

Illustration mit Comic-Avataren und Symbolen für CHEESE, CGI und Content. In der Mitte steht der Text ‚Let’s create!‘ als kreativer Aufruf.“Let’s create →
Videosymbol in quadratischer Form

Weitere Projekte

Mehr sehen. Mehr erleben. Unsere Projekte sind so unterschiedlich wie die Marken dahinter – aber immer mit Haltung, klarer Handschrift und einem visuellen Anspruch, der nicht an der Oberfläche bleibt. Einfach durchscrollen und inspirieren lassen.

3D Produktvideo für TETRA

Zum Projekt →
Grüne Flaschen von Tetra-Wasserpflegeprodukten stehen nebeneinander. Rechts daneben befindet sich eine Verpackung des Tetra Wasserqualitätstests. Der Schriftzug „Now with CO₂ determination“ hebt die neue CO₂-Messfunktion hervor.

Brandfilm für FURMINATOR

Zum Projekt →
Glücklicher Golden Retriever, der im grünen Gras sitzt und von einer lachenden Frau mit Pferdeschwanz gestreichelt wird. Beide genießen den Moment in einer natürlichen Umgebung.

Erklärvideo für FORMOLINE L112

Zum Projekt →
Die Szene spielt in einer Küche, wo der Pillen-Charakter mit einer L112-Kappe etwas erklärt, während zwei Menschen mit ihm interagieren. Die Umgebung enthält eine Pfanne mit Gemüse und Lachs auf dem Herd sowie weitere Küchenutensilien.